Archiv

Hey!!!

Also dieses Foto ist nach der Chorprobe nach der letzten theateraufführung entstanden. Wers nicht weiß, zu sehen sind karin ganz rechts, in der goldenen mitte einmal wieder die asal nd am rechten rand ist mimi zu erkennen.


2 Kommentare 25.7.07 17:34, kommentieren

...

dann hätte ich hier noch ein bild von meinem totkranken vater: er darf jetzt 6 wochen lang nicht klettern gehen und das heißt für ihn qualen und schmerz!


25.7.07 17:36, kommentieren

Hey also das hab ich auf der kjg mitarbeiterseite aufgestöbert. Voll luschdig oder??? Naja wie ich darauf gekommen bin?- Ich hab einfach von allen freunden von mir mal den namen bei google eingegeben und bei fabi hab ich als einzigstes ein bild gefunden, des ich dann auch noch für würdig befand der öffentlichkeit mitzuteilen! Also ich hoff euch gefällts auch.
fritzi


2 Kommentare 25.7.07 17:39, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung