Hey also das hab ich auf der kjg mitarbeiterseite aufgestöbert. Voll luschdig oder??? Naja wie ich darauf gekommen bin?- Ich hab einfach von allen freunden von mir mal den namen bei google eingegeben und bei fabi hab ich als einzigstes ein bild gefunden, des ich dann auch noch für würdig befand der öffentlichkeit mitzuteilen! Also ich hoff euch gefällts auch.
fritzi


25.7.07 17:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tyler (26.9.07 12:51)
woh woh woh!!
wo du dich überall rumtreibsch*g* und dann gleich so ein heißes bild,ich bin ja froh,dass du net des andere gnomma hasch^^

aber da könnt ihr mal alle sehen, was für ne gute Figur ich mach,egal was ich anzieh...

Traumhaft das Ganze.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung